2. März 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

SV Motor Zeitz II – SV Eintracht Bornitz 1:3 (1:3)

1 min read
Motor-Bornitz

Motor-BornitzMotor II verliert erneut

Glanzloser Sieg der Bornitzer. Unsere 2. Männermannschaft hat zum Rückrundenauftakt zu Hause gegen SV Eintracht Bornitz verloren. Dabei ging es für die Reserve, wie schon vorige Woche gegen Droyßig II, gut los. Heiko Seidel brachte die Motoraner in der 3. Minute 1:0 in Führung. Nur fünf Minuten später traf Bornitz den Querbalken. Die Führung hielt aber nur eine Viertelstunde, denn die Gäste aus Bornitz glichen aus und erzielten noch vor der Halbzeit den 3:1-Endstand.

In der zweiten Halbzeit waren die Bornitzer feldüberlegen, nutzten aber ihre Torchancen nicht. Entweder verfehlte man das Ziel im Abschluss oder man scheiterte am Schlussmann Maik Telle. Motor II war nach Standards gefährlich, aber aus dem Spiel heraus gelang wenig.

Motor: Telle, Ackermann, Mengel, Tessner, Schieber, Bromberg, Siegert, Mussehl, Gebhardt, H. Gürtler, Seidel (46. Gerling)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert