28. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

SV Blau- Weiß Grana II – SV Motor Zeitz II 5:1 (0:1)

1 min read
Grana-Motor

Grana-MotorAckermann-Elf mit ganz schwacher Leistung

Die Motorreserve trat ersatzgeschwächt bei Blau- Weiß Grana an. Der Gastgeber war über die gesamte Spielzeit, die klar bessere Mannschaft. Die Granaer waren aber im Abschluss viel zu harmlos bzw. verfehlten das Gehäuse. In der 27. Minute gingen die Gäste von Motor Zeitz überraschend in Führung. Einen langen Pass von Maik Gebhardt konnte Sturmtank Bobby Gürtler zur 1:0- Führung unterbringen. Die schmeichelhafte Führung brachte man mit in die Pause, da Grana in der 38. Minute nur den Pfosten traf. In der zweiten Halbzeit konnten die Motoraner dem Druck des Gastgebers nicht mehr standhalten. In der 55. Minute glich Grana aus und nur zwei Minuten später gingen die Blau- Weißen in Führung. Bis zum Schlusspfiff erhöhten die Gastgeber das Ergebnis auf 5:1.

Tore:

0:1 Bobby Gürtler (27.)

1:1 (55.)

2:1 (57.)

3:1 (67.)

4:1 (75.)

5:1 (85.)

Motor: Meister, H.Gürtler, Schmidt, Telle, Bromberg, Hühn, Gerling, Mussehl, Gebhardt, B. Gürtler, Seidewitz (Dziadek)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert