14. April 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

B-Jugend: SV Motor Zeitz – BSC 99 Laucha 1:1 (0:1)

1 min read
Motor-Laucha

Motor-LauchaUnsere B-Jugendspieler haben sich gegen die Gäste aus Laucha tapfer verkauft. Ausgerechnet gegen den Tabellenzweiten holt Motor verdient den ersten Punkt. In einer Partie die keinen Sieger verdient hatte, ging Laucha mit 1:0 in Führung. Die Gäste waren auch in der 1. Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft. Nach der Pause gab es einige Umstellungen und die Motoraner wurden besser. In der 2. Halbzeit ging es hin und her mit größeren Chancenplus auf Motor-Seite. Dieses anrennen wurde belohnt und Felix Viehweg schoss den vielumjubelten Ausgleichstreffer. So kann es weiter gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert