15. April 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

A- Jugend: SV Motor Zeitz – ZFC Meuselwitz 2:0

1 min read
Motor-ZFC_Meuselwitz

Motor-ZFC_MeuselwitzA-Junioren überzeugen gegen ZFC Meuselwitz

In einem gutklassigen und vor allem fairen Spiel gewann Motor gegen die B-Jugend von Meuselwitz. Christian Schärschmidt kam extra aus Leipzig und belebte das Spiel. Des weiteren setzte man auch B-Jugendspieler ein, um sie zu testen. Dieses Vertrauen nahmen sie an und überzeugten. Spielanteile und gute Kombinationen gab es auf beiden Seiten zu sehen. Die Tore für die Motoraner schossen Daniel Rolle und Patrick Kuhfus. Die Begegnung war eine gute Trainingseinheit in Bezug auf die Saison, da man mannschaftlich weiter zusammengewachsen ist. Übungsleiter Hans Sapala war mit der Leistung durchaus zufrieden und hofft auf weitere gute Zusammenarbeit mit der ZFC- Jugend von Torsten Pöhlitz, sprich Testspiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert