25. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

1. Männer: Jubiläum gegen Deuben

1 min read

Tommy Winkler macht die 300 voll

Tommy bestreitet im morgigen Auswärtsspiel gegen den SV Schwarz-Gelb Deuben sein 300. Spiel in der Kreisliga Zeitz, Kreisoberliga Burgenland und Landesklasse Staffel 6 im Motordress. Seit 2005 ist Tommy Winkler großer Bestandteil der Männermannschaft und ein echter Motorjunge. In seinen 12 Jahren gelangen Ihm 22 Tore. Sein letzter Treffer ist aber auch schon eine gefühlte Ewigkeit her. Am 07.12.2014 konnte der 29-jährige bei der 2:1- Niederlage beim Baumersrodaer SV den zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer erzielen. Für die bisher gute Saison wünscht der SV Motor Zeitz weiterhin viel Erfolg!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert