15. April 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

1. Männer: Jubiläum gegen Droyßig

1 min read

Sebastian Selzer macht die 150 voll

„Sebbi“ bestritt am Sonntag gegen die Droyßiger SG seinen 150 Einsatz für die erste Männermannschaft des SV Motor Zeitz in der Kreisliga, Kreisoberliga Burgenland und der Landesklasse Staffel 6.  Dabei gelangen dem 28-Jährigen Allrounder 47 Tore im Motortrikot. Sein letzter Treffer liegt aber schon über 4 Jahre zurück. Am 11.05.2013 traf Sebastian Selzer beim 2:4– Auswärtssieg in Langendorf  das letzte Mal. Seit 2007 streift „Sebbi“ das Motortrikot über. Außer im Spieljahr 2015/16 hatte Selzer ein kurzes Intermezzo bei Grün-Weiß Miltitz. Nach einem Jahr kehrte Sebastian Selzer aber  zum SV Motor Zeitz zurück. Leider konnte er nicht mehr Einsätze im Motortrikot verbuchen, da „Sebbi“ immer wieder mit Verletzungen zu tun hatte, die ihn zurückwarfen – Kreuzbandriss, Hand– und Leistenbruch um nur einige zu nennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert