29. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

1. Männer: SV Motor Zeitz – SV Wacker Wengelsdorf 5:4 (4:2)

1 min read
Motor-Wengelsdorf

Motor-WengelsdorfErstes Spiel im Jahr 2013

Kurzfristig konnte man noch ein Freundschaftsspiel gegen Wacker Wengelsdorf organisieren. Im Rudolf- Puschendorf- Stadion wurde auf Platz zwei gespielt. Motor Zeitz gewann knapp mit 5:4 aber das Ergebnis spielte an diesem Tag absolut keine Rolle. Es ging einfach nur um Bewegung und ein wenig Spielpraxis für die kommenden Aufgaben zu sammeln.

Die erste Halbzeit spielte Motor Zeitz den besseren Fußball und konnte auch mit einer 4:2- Führung in die Halbzeitpause gehen.

Im zweiten Abschnitt wurden die Gäste aus Wengelsdorf besser und konnten noch auf 5:4 verkürzen.

Beide Teams konnten wenigstens ein Paar Eindrücke sammeln. Motor Zeitz spielte seine Tore immer sehr gut heraus, sodass man selbst bei den schwierigen Bedingungen, einfach nur noch den Fuß hinhalten musste. Auch Wengelsdorf überzeugte in der Offensivabteilung.

Fazit: Ein gutes Trainingsspiel für beide Teams.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert