2. März 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

D- Jugend: Hallenturnier SV Motor Zeitz

1 min read
SV Motor Zeitz

SV Motor ZeitzZweiter und Fünfter beim eigenen Turnier

Am Sonntagnachmittag trafen sich die D- Junioren des SV Motor Zeitz I + II, die Kickers aus Rasberg, die JSG Elsteraue und der Naumburger SV 1905. Die Kinder und jeweiligen Übungsleiter freuten sich auf dieses Turnier, da an diesem Wochenende sowieso nur selten Freiluftspiele stattfanden und somit konnte man das Turnier noch als zusätzliche Trainingseinheit für die Rückrunde nutzen. Am Ende wurde der Naumburger SV 1905 Turniersieger. Auf den Plätzen zwei und drei folgte der Gastgeber Motor Zeitz und die JSG Elsteraue. Vierter wurde der SV Kickers Rasberg, wo nur zwei Tore zum Treppchen fehlten. Fünfter des Turniers wurde der SV Motor Zeitz II.

Abschlusstabelle:

1. Naumburger SV 1905 27:6 18 Punkte

2. SV Motor Zeitz I 23:18 14 Punkte

3. SG Pro/Trö/Kön/Bor 15:11 12 Punkte

4. SV Kickers Rasberg 12:9 12 Punkte

5. SV Motor Zeitz II 5:38 0 Punkte

Unsere D- Junioren könnt ihr auch noch im Internet dank Klaus Herrmann (SV Kickers Rasberg) bestaunen. Hierfür ein großes Dankeschön!

Kickers Rasberg – SV Motor Zeitz

Kickers Rasberg – SV Motor Zeitz II

SV Motor Zeitz – Kickers Rasberg

SV Motor Zeitz II – Kickers Rasberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert