26. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

E- Jugend: SV Motor Zeitz – JSG Elsteraue II 1:2 (1:2)

1 min read
Motor-Troeglitz

Motor-TroeglitzHinrunde mit Niederlage beendet

Am 9. Spieltag kam es zum Heimspiel gegen die SG Pro/Kön/Bor/Pro II.

Mit einem Sieg hätte man wieder ganz oben angreifen können, doch es kam anders als gewünscht. Gleich von Beginn an war die Motormannschaft wieder nicht munter genug und ging gleich in der ersten Minute mit 0:1 in Rückstand. In der 18. Minute erhöhte die SG sogar auf 0:2 und unsere Mannschaft war zu dem Zeitpunkt gut bedient damit. Kurz vor der Pause erzielte Justin Bumke das 1:2 nach schöner Einzelleistung fast aus dem nichts. So ging es mit einem 1:2 in die Pause.

Nach der Pause war Motor dann besser im Spiel und es entwickelte sich ein Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Mit ein bisschen Glück hätte man hier wenigstens noch einen Punkt holen können, aber aufgrund der ersten Halbzeit ging der Sieg für die Gäste natürlich in Ordnung. Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft sich in der Rückrunde wieder steigern kann, um oben wieder anzugreifen.

Am Samstag gibt’s das letzte Heimspiel des Jahres. Dann geht es gegen Naumburg um die nächste Pokalrunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert