25. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

E- Jugend: JSG Elsteraue I – SV Motor Zeitz 1:2 (1:1)

1 min read
Troeglitz-Motor

Troeglitz-MotorWichtiger Auswärtssieg in Tröglitz

Am 8. Spieltag waren wir im Nachholspiel zu Gast in Tröglitz. Nach der derben 2:6 Heimniederlage gegen Teuchern/Nessa, war da Wiedergutmachung angesagt. Unter schwierigen Bedingungen an diesem vernebelten Abend war es ein ausgeglichenes Spiel. Tröglitz erwischte dabei den besseren Start. Nach einem Freistoss von Tröglitz konnten diese gleich mit 1:0 in Führung gehen. Motor nun erst mal wieder geschockt und es dauerte bis zur 20. Minute ehe Motor das erste mal gefährlich vors Tor kam. Justin arbeitete sich schön durchs Mittelfeld und schoss aber knapp am Pfosten vorbei. Motor nun wacher und kurz vor der Halbzeit legte Lucas den Ball Aaron schön in den Lauf und dieser schloss den Angriff souverän ins lange Eck ab. So ging es mit einem 1:1 in die Pause.

Nach der Pause fand dann eher ein schwaches Spiel von beiden Seiten statt. Torchancen gab es nur noch selten. Einziger Höhepunkt der 2. Halbzeit war das 2:1 für unsere Jungs. Nach Ecke von Nico konnte die Tröglitzer Abwehr nur schlecht abwehren und Nico kam wieder an den Ball und brachte ihn im rechten oberen Eck unter. So stand es am Ende 2:1 für Motor, wobei dieser Sieg sicherlich glücklich zustande kam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert