28. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

E- Jugend: SV Motor Zeitz – SG Teuchern/Nessa 2:6 (1:3)

1 min read
Motor-Teuchern

Motor-TeuchernErste Heimpleite in der Saison

Am 7. Spieltag kam es zum Heimspiel gegen Teuchern/Nessa und zur ersten Saisonniederlage unserer Jungs. Gegen einen sehr stark aufspielenden Gegner war diese Niederlage auch in dieser Höhe verdient, da die Gäste noch viele Chancen liegen liesen und unsere Mannschaft nie wirklich ins Spiel fand. Auf Motoraner Seite kann man den Schiedsrichter Marco Wiedebach hervorheben der die Partie souverän geleitet hat. Zum Spiel kann man sagen das Motor die ersten 15 Minuten gar nicht statt fand. Ein Angriff nach den anderen rollte auf das Motorgehäuse zu und so lag man nach 15 Minuten 0:3 hinten. Dann holt Lucas aus dem nichts einen 9 Meter raus den Justin Bumke souverän verwandelte. Wie ein ruck durch das Tor kam Motor nun etwas besser ins Spiel, aber es blieb beim 1:3 zur Pause.

Kurz nach der Pause konnte Motor gleich das 2:3 durch Paul Reschel erzielen und es kam wieder Hoffnung auf, aber genau im Gegenzug macht Teuchern gleich das 2:4 und die Köpfe gingen wieder runter bei unseren Jungs. Teuchern spielte nun sein Spiel runter und konnte noch das 2:5 und 2:6 erzielen.

Fazit: Gegen einen starken Gegner verlor man völlig verdient, kann man nur hoffen das die Mannschaft sich in den nächsten Wochen wieder steigern kann , um nicht die gute Hinrunde bis jetzt, völlig kaputt zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert