29. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

Motor-Partie abgesetzt

1 min read
Schneefall im R-P-Stadion

Schneefall im R-P-StadionVON JOACHIM BEYER

Viel Schnee, keine Spieler und Fans im Puschendorfstadion. Das Spiel Motor Zeitz gegen Eintracht Profen fiel aus. (FOTO: HARTMUT KRIMMER)

MZ. Die Partie Motor Zeitz gegen Eintracht Profen wurde im Puschendorfstadion nicht angepfiffen. “Wir wollten unbedingt spielen, haben aber dann eingesehen, dass Schiedsrichter Bernd Hesse (Zorbau) die Begegnung nicht anpfiff. Das sagte Motors Libero Kevin Ehrlein. Auch die Profener seien mit dieser Entscheidung einverstanden gewesen. Es lag auf dem Platz eine hohe Schneedecke und die Begegnung wäre nur eine Zufallspartie geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert