15. April 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

E- Jugend: SV Großgrimma – SV Motor Zeitz 1:4 (0:3)

1 min read
Grossgrimma-Motor

Grossgrimma-Motor

Motor weiter mit weißer Weste

Am 5. Spieltag waren wir zu Gast in Großgrimma. Mit einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber dem Breitenbachspiel konnten die nächsten 3 Punkte eingefahren werden. Nach einem ausgeglichenem Start beider Mannschaften schoss Justin Bumke mit einem lupenreinen Hattrick Motor 3:0 in Front. So gings dann auch in die Pause.

In der zweiten Halbzeit kam Großgrimma besser auf, Motor nun mehr in der Defensive gefordert. Hier herauszuheben unser Nick und Andreas im Tor, die so manchen möglichen Einschlag im Motorgehäuse verhinderten.

Motor nun mehr aufs Kontern ausgerichtet, doch dann fiel der Anschlusstreffer 10min vor Schluss. Nun dachte man das könnte noch mal eng werden, aber siehe da Motor hatte noch Reserven und fing wieder an Fussball zuspielen. Nach schönem Kompinationsspiel zwischen Paul und Justin ging Paul mit einem schönen Solo dann allein aufs Tor zu und erzielte mit einem satten schönen Schuss den 4:1 Entstand. Gute Mannschaftsleistung unseres Teams und damit der 5. Sieg im 5. Spiel. Nächste Woche geht’s nach Heuckewalde .

Tore:

0:1 ; 0:2 ; 0:3 Justin Bumke

1:3 Großgrimma

1:4 Paul Reschel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert