25. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

E- Jugend: SV Fortuna Kayna – SV Motor Zeitz 1:8 (1:6)

1 min read
Kayna-Motor

Kayna-MotorMotor eine Runde weiter

In der ersten Pokalrunde waren unsere Jungs in Kayna zu Gast.

In einer Partie auf fast nur ein Tor, ging der Sieg auch in der Höhe in Ordnung. Mit einem Doppelschlag durch Justin Bumke ging man schnell in Führung. Luis Schmalz erhöhte nach super Ballannahme und überlegtem Abschluss auf 3:0. Das 4:0 erzielte wieder Justin Bumke nach schönem Kopfball und Lucas Kohlisch legte das 5:0 nach schönem Solo gleich nach. Dann kam Kayna nach einem berechtigtem Handelfmeter nochmal auf 5:1 heran , doch Lucas Kohlisch legte das 6:1 mit einem schönen Distanzschuss gleich hinterher. So ging es dann in die Pause.

In der 2. Halbzeit hatte man noch einige gute Möglichkeiten Tore zu erzielen, eine davon nutzte unser Luis zum 7:1 vier Minuten nach der Pause. Mitte der 2. Halbzeit erzielte Paul Reschel mit einem schönen Schuss das 8:1 und damit den Endstand. Mit einer guten Leistung erreicht man die nächste Runde, am Sonntag geht’s gegen die SG Breitenbach/Wetterzeube wo man auch da mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen sollte, damit es kein böses Erwachen gibt.

Tore:

1:0; 2:0; 4:0 Justin Bumke

3:0; 7:1 Luis Schmalz

5:0; 6:1 Lucas Kohlisch

8:1 Paul Reschel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert