26. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

E- Jugend: SV Motor Zeitz – SG Breitenbach/Wetterzeube 2:0 (1:0)

1 min read
Motor-Wetterzeube

Motor-WetterzeubeKnapper Heimsieg

Am 4. Spieltag kam es zum Heimspiel gegen Breitenbach/Wetterzeube und zur schlechtesten Saisonleistung unserer Mannschaft. Von Anfang an wurden die Vorgaben des Trainers nicht befolgt, kaum ein Spieler fand an diesem Tag zu seiner normalen Form. So konnte man sich glücklich schätzen, dass man dieses Spiel 2:0 gewinnen konnte. Zwar war man optisch überlegen und hatte vereinzelt Chancen, aber man arbeitete an diesem Tag nicht als Mannschaft, sondern vieles lief nur über Einzelaktionen. Das 1:0 erzielte Lucas Kohlisch nach schönem Solo in der ersten Halbzeit und das 2:0 machte Justin Bumke in Halbzeit 2.

Nächste Woche geht’s nach Großgrimma, wo eine deutliche Leistungssteigerung nötig sein wird, um auch dort zu bestehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert