29. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

E- Jugend: SV Motor Zeitz – SG Droyßig/Osterfeld 21:0

1 min read
Motor-Droyssig

Motor-DroyssigRekordverdächtiger Heimsieg für die Motor-Jungs

Am zweiten Spieltag konnten wir einen souveränen Heimsieg einfahren.

Ziel war es nach dem Sieg in Kayna auch gleich ordentlich nach zulegen, was auch eindrucksvoll gelang. In einem Spiel auf fast nur ein Tor gingen wir, wie das Ergebnis auch deutlich sagt, verdient als Sieger vom Platz. Doch sollte man das Ergebnis auch nicht überbewerten, da in den nächsten Wochen sicherlich stärkere Gegner auf uns zukommen werden.

Tore: 1x Nick Friedrich, 3x Paul Reschel, 4x Justin Bumke, 2x Nico Tilsner, 2x Aaron Stiller, 2x Hendrik, 4x Lucas Kohlisch, 3x Luis Schmalz

Fazit: Nächste Woche kommt es zum Derby gegen den 1. FC Zeitz im Ernst-Thälmann-Stadion. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sollte es auch dort möglich sein, erneut drei weitere Punkte einzufahren.

“Geschrieben von Mario Sachsenröder”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert