16. April 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

1. Männer: SV Spora – SV Motor Zeitz 2:2 (2:2)

1 min read
Spora-Motor

Spora-MotorRemis im Testspiel gegen den SV Spora

Die Zuschauer sahen am Ende eine gerechte Punkteteilung. Nach 17 Minuten war das Spiel dann eigentlich gelaufen, denn da war der 2:2- Endstand schon hergestellt.

Gleich in der Anfangsphase der Partie war einiges los. Nach sieben Minuten ging der Gastgeber vom SV Spora mit 1:0 durch Toni Beer in Führung. Danach war Motor am Drücker und konnte den Rückstand innerhalb kurzer Zeit in eine Führung ummünzen. Erst traf Marco Wiedebach (10.) und dann sorgte Patrick Fuhrmann (14.) für die zwischenzeitliche 2:1- Führung. Diese hielt aber nicht lang, denn in der 17. Minute köpfte Toni Beer nach einem Eckball zum 2:2 ein. Im weiteren Verlauf der Partie gab es Chancen auf beiden Seiten bis zum Schlusspfiff. Am Ende blieb es aber beim Unentschieden.

Tore:

1:0 Toni Beer (7.)

1:1 Marco Wiedebach (10.)

1:2 Patrick Fuhrmann (14.)

2:2 Toni Beer (17.)

Fazit: Motor zeigte eine gute Leistung. Die Gegentore fielen natürlich wieder durch Standardsituationen. Daran muss unbedingt gearbeitet werden.

Motor: Purrucker, Winkler, Ehrlein, Gebhardt (80. Gerling), Schütz, Selzer, Wiedebach, Ginter, Albert, Fuhrmann, Hassel

Im Vorspiel testeten beide Reserveteams. Motor Zeitz II gewann verdient mit 0:2 Die Tore schossen Clemens Weißbach und Patrick Kuhfus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert