2. März 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

1. Männer: SV Motor Zeitz – SV Wacker Wengelsdorf 9:1 (3:0)

1 min read
Motor-Wengelsdorf

Motor-WengelsdorfMotor Zeitz startet mit Kantersieg ins Jahr 2012

Die Gäste aus Wengelsdorf reisten am Samstag nach Zeitz. Das Spiel entwickelte sich bei absolut winterlichen Bedingungen schnell. Von Beginn an war Motor der Taktgeber und drückte die Wengelsdorfer Mannschaft in ihre eigene Hälfte. Die Standhaftigkeit war an diesem Tag ein großes Problem, wo Motor Zeitz besser zu recht kam. Das Ergebnis sollte man nicht überbewerten, denn die Wengelsdorfer, als auch die Motoraner führten eine absolut faire Partie und sahen das Spiel als zusätzliche Trainingseinheit. Am Ende gewannen die Motoraner mit 9:1. Die Tore schossen, Benjamin Kohlisch (5), Ronny Ginter, Marco Wiedebach, Daniel Albert und den Schlusspunkt setzte Steve Seidewitz.

Motor: Schettig (46. Grunert), Winkler (54. Peschel), Ehrlein (70. Seidewitz), Gebhardt, Wiedebach, Rolle, Ginter, Fuhrmann (64. Schumacher), Schröter (57. Albert), Lemke, Kohlisch (74. Gerling)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert