16. April 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

1. Männer: Hallenturnier FSV Meuselwitz

2 min read
FSV Meuselwitz

FSV MeuselwitzMotor Zeitz auf dem Podium

Nach dem Spiel am Nachmittag gegen den SV Wacker Wengelsdorf reiste man am Abend noch zum Hallenturnier nach Meuselwitz. Der Gastgeber war der FSV Meuselwitz. Leider wurde man bei diesem Turnier “nur” Dritter. Ich sage das deshalb, weil einfach mehr drin war. Man scheiterte wieder an sich selbst. Denn in den entscheidenden Spielen waren es die Motoraner, die sich selbst besiegten. Unkonzentriertheit und fehlende Cleverness führten zu zwei unnötigen Niederlagen. Dies ist wahrscheinlich auch auf das große Pensum an diesem Tag zurückzuführen.

Motor: Schettig, Ehrlein, Winkler, Wiedebach, Ginter, Kohlisch, Schröter, Albert, Fuhrmann

Ergebnisse unter WEITERLESEN

Spiel Heimmannschaft Gastmannschaft Ergebnis
1 FSV Meuselwitz FSV Meuselwitz II 1:0
2 FSV Lucka 1910 SV Rositz IV 5:0
3 SV Blau- Weiß Zechau SV Motor Zeitz 1:3
4 SV Spora FSV Meuselwitz 3:0
5 FSV Meuselwitz II FSV Lucka 1910 0:4
6 SV Rositz IV SV Blau- Weiß Zechau 2:5
7 SV Motor Zeitz SV Spora 1:2
8 FSV Meuselwitz FSV Lucka 1910 1:1
9 FSV Meuselwitz II SV Rositz IV 2:0
10 SV Blau- Weiß Zechau SV Spora 0:2
11 FSV Meuselwitz SV Motor Zeitz 4:3
12 FSV Meuselwitz II SV Blau- Weiß Zechau 1:1
13 FSV Lucka 1910 SV Spora 1:2
14 SV Rositz IV FSV Meuselwitz 1:6
15 SV Motor Zeitz FSV Meuselwitz II 4:0
16 SV Blau- Weiß Zechau FSV Lucka 1910 1:3
17 SV Spora SV Rositz IV 7:0
18 FSV Meuselwitz SV Blau- Weiß Zechau 3:1
19 FSV Lucka 1910 SV Motor Zeitz 3:4
20 FSV Meuselwitz II SV Spora 0:8
21 SV Motor Zeitz SV Rositz IV 6:1

Platz

Mannschaft Tore

Punkte

1. SV Spora 24:2 18
2. FSV Meuselwitz 15:9 13
3. SV Motor Zeitz 21:11 12
4. FSV Lucka 1910 17:8 10
5. SV Blau- Weiß Zechau 9:14 4
6. FSV Meuselwitz II 3:18 4
7. SV Rositz IV 4:30 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert