26. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

1. Männer: Neujahrscup 1. FC Zeitz

1 min read

Imo Merseburg ist verdienter Turniersieger

Motor Zeitz landet, wie schon zwei Jahre zuvor, auf dem undankbaren 4. Platz. Turniersieger wurde VfB Imo Merseburg. Das geht auch in Ordnung, denn Imo war die beste Mannschaft. Motor unterlag unglücklich im kleinen Finale gegen den 1. FC Zeitz nach 2:0 – Führung noch 2:3. Leider knapp an der Prämie vorbeigeschlittert… Motor- Schlussmann, Mario Schettig, wurde zum besten Keeper gewählt.

1. VfB Imo Merseburg
2. SV Teuchern 1910
3. 1. FC Zeitz
4. SV Motor Zeitz
5. SV Graf Zeppelin Abtsdorf
6. SG Rosenthal Blankenstein
7. Droyßiger SG
8. 1. FC Zeitz II

Hier findet ihr die Fotos vom Turnier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert