26. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

Vorschau aufs Wochenende

1 min read
Kreisliga

KreisligaIn der Kreisliga ist Motor Zeitz unterdessen zum Zuschauen verdammt. Der aktuelle Tabellenführer hat spielfrei und hofft, dass den beiden einzig verbliebenen ernsthaften Verfolgern ein Ausrutscher passiert. Denn die Droyßiger SG und auch der VfB Zeitz liegen in Schlagdistanz zu Motor. Mit einem Sieg bei der zweiten Auswahl des SV Spora könnten die Droyßiger sogar an den Zeitzern vorbeiziehen. Auch der VfB Zeitz, der am vergangenen Wochenende nur einen Punkt vom Elften der Tabelle, dem SV Wetterzeube, entführen konnte, wittert Morgenluft. Allerdings muss ein Sieg auf heimischem Rasen gegen den SV Kretzschau her, um Aufstiegsträume nicht schon vorzeitig begraben zu können.

Quelle: Mitteldeutsche Zeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert