28. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

Spitzenspiel steigt in der Hohle

1 min read
Kreisliga

KreisligaDas Topspiel in der Kreisliga, Staffel 3, steigt ohne Zweifel beim VfB Zeitz. Die Gastgeber empfangen den Ligaprimus Motor Zeitz zum Gipfeltreffen. Mit einem Sieg würde der VfB auf einen Punkt an Motor Zeitz herankommen und dürfte sich wieder berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen. Auf einen Ausrutscher von Motor Zeitz hoffen auch die Verfolger. Die Droyßiger SG muss beim Heuckewalder SV antreten und steht dort vor einer vermeintlich leichten Aufgabe – bei einem Sieg winkt unter Umständen sogar die Tabellenführung. Im Aufstiegskampf gänzlich abschreiben sollte man auch das Team von Blau-Weiß Grana noch nicht, das Eintracht Bornitz empfängt.

Quelle: Mitteldeutsche Zeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert