29. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

1. Männer: Droyßiger SG – SV Motor Zeitz 3:0 (2:0)

1 min read
Droyssig-Motor

Droyssig-MotorMotor Zeitz erleidet ersten Rückschlag im Aufstiegskampf

Die Motoraner waren am Wochenende zu Gast in Droyßig. Die Droyßiger SG gewann mit 3:0. Der Gastgeber ging früh mit 2:0 in Führung durch Tore von Hellfritzsch und Mutschler. Motor war in der Folgezeit spiel bestimmend, konnte sich aber keine Chancen erarbeiten. Somit wurde die Partie durch die Abwehrreihen dominiert. Nach einem totalen Blackout in der Motordefensive sorgte Pier Peschel per Eigentor für den 3:0- Endstand.

Der Bericht ist dieses Mal kurz ausgefallen, da ich selber nicht vor Ort war.

Motor: Grunert, Gebhardt, Selzer, Peschel, Winkler, Albert (40. Schütz), Ginter, Wiedebach (74. Ammer), Fuhrmann, Rolle (52. Molnar), Schettig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert