25. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

Döschwitz zieht zurück

1 min read
Kreisliga

KreisligaZEITZ/MZ/BEY. Aufregung gab es beim Kreisfachverband Fußball, Regionalbereich Zeitz, kurz vor Bekanntgabe der Spielansetzungen. Aus der Zeitzer Kreisliga zog Grün-Weiß Döschwitz seine Startmeldung zu den Punktspielen 2010 / 2011 zurück. “Damit spielt Döschwitz mit der ersten Mannschaft nun in der 1. Kreisklasse, Staffel 5, und gilt als erster Absteiger aus der Kreisliga”, informierte der Vizepräsident Wettkampfbetrieb des KFV Burgenland Lothar Pietsch. Grün-Weiß Döschwitz I ist in der Kreisklasse, Staffel 5, nicht aufstiegsberechtigt. Die zweite Mannschaft des Vereins löste sich wegen Spielermangels auf. Die Kreisliga Zeitz wird in der kommenden Spielzeit nun mit 13 Mannschaften in die Punktspiele gehen.

Quelle: Mitteldeutsche Zeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert