28. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

1. Männer – Hallenkreismeisterschaft 2010

1 min read
HKM-Maenner2010

HKM-Maenner2010 Wie schon im Vorjahr, wird Motor nur Vizemeister im Regionalbereich Zeitz. Zwei mal unterlag man Osterfeld. Motor startete mit einer Niederlage ins Turnier. Gleich im ersten Spiel unterlag man gegen Osterfeld mit 1:3. Torschütze in dieser Partie war Patrick Fuhrmann. Im zweiten Spiel musste man unbedingt gewinnen um weiterzukommen. Motor gab sich gegen Eintracht Bornitz keine Blöße und gewann 4:0. Die Torschützen waren 2x Sebastian Selzer und 2x Mario Schettig. Im letzten Gruppenspiel der Motoraner ging es gegen den FC Luckenau. Das Spiel endete 8:1 für Motor Zeitz. Kevin Ehrlein, Ronny Ginter, Mario Schettig, Benjamin Kohlisch, 2x Tommy Winkler und 2x Sebastian Selzer trugen sich in die Torschützenliste ein. Nun hieß es Platz zwei. Also ging es gegen den Gruppenersten der Staffel B. VfB Zeitz gegen Motor Zeitz. Die Motoraner setzten sich mit 2:0 durch und qualifizierten sich somit für die Endrunde am 23.01.10 in Zeitz. Ronny Ginter und Tommy Winkler trafen für Motor. Im Finale ging es dann, wie schon in der Gruppenphase, gegen Grün- Gelb Osterfeld. Wieder behielten die Osterfelder die Oberhand und bezwangen Motor mit 3:1. Torschütze auf Motorseite war Tommy Winkler.

Motor: Grunert, Ehrlein, Ginter, Winkler, Fuhrmann, Selzer, Kohlisch, Schettig

Alle Ergebnisse unter Weiterlesen…

HKM-Vorrunde1

HKM-Vorrunde2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert