14. April 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

A- Jugend: Hallenfußball Turnier III. POOS JuniorenCup

1 min read
poos_cup_2009

poos_cup_20091. Hallenturnier der A-Jugend

Am Sonntagnachmittag weilte die A-Jugend in Weißenfels zum Hallenturnier. Es war das erste Turnier dieser Winterpause, aber man ging doch mit großen Erwartungen an dieses Turnier heran. Doch leider konnte man nicht diesen Erwartungen gerecht werden.

Das 1. Spiel hatte man gegen FSV Halle 67. Man hatte am Anfang 2 gute Chancen, die man aber nicht nutzen konnte. Dadurch verlor man leider mit 0:1. Im 2. Spiel musste man gegen den Meeraner SV ran, wobei man 0:2 verlor, aber man hatte wieder gut mitgespielt. So ging es nun gegen Rot Weiß Weißenfels um Platz 3 oder 4 in der Gruppe. Man verlor aber auch noch dieses Spiel mit 1:3, wobei Daniel Rolle das einzigste Tor für Motor im ganzen Turnier schoss, denn man verlor das Spiel um Platz 7, auch noch mit 0:3. Somit belegte man den 8. Platz und man hofft, dass die nächsten Hallenturniere besser verlaufen.

Motor: Lindenthal, Effertz, Stransky, Schärschmidt, Rolle, Kuhfuß, Albert,
Zietz, Seidemann, Rothe

Mehr vom Turnierverlauf unter Weiterlesen.

A-JugendPart1A-JugendPart2

A-JugendPart3

A-JugendPart4

A-JugendPart5

Quelle: www.rot-weiss-nachwuchs.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert