26. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

SV Motor Zeitz II – FC Luckenau 4:0 (1:0)

1 min read
Motor-Luckenau

Motor-LuckenauDie Motoraner zeigten den Gästen von Beginn an, wer der Herr im Haus ist und setzten die Luckenauer unter Druck . Die beste Chance vergab Bobby Gürtler (5.) mit einem Schuss an den Pfosten. Luckenau überquerte die Mittellinie nur sporadisch, die SVM- Führung war da nur logisch. Karsten Metzsch und Sebastian Bergner schossen eine beruhigende 2:0- Führung. Benjamin Grunert hatte kaum etwas zu tun. Höchstens durch Fernschüsse, die er alle parierte. Weitere Treffer nach der Pause erzielten Torsten Müller und Bobby Gürtler zum 3:0 und 4:0. Mit der Leistung unserer zweiten Männermannschaft kann man sehr zufrieden sein. Damit bleibt unsere Reserve ungeschlagen mit 9 Punkten auf Platz zwei.
{cluster 107 -link b(3)}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert