29. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

Teuchern wieder an der Spitze

1 min read
Kreisoberliga

KreisoberligaVon Carsten Roloff

Der SV Teuchern hat am vergangenen Sonntag wieder die Tabellenspitze übernommen, muss diese Position jedoch bei der Mannschaft verteidigen, die den Blau-Gelben durch den 4:1-Erfolg in Profen den Sprung an die Spitze ermöglichte. Der Tabellenführer gastiert bei Motor Zeitz. „Ich habe ein gutes Gefühl. Ich glaube fest daran, dass wir auch nach der Partie weiterhin oben stehen. Die Jungs haben ihre Leistung stabilisiert“, geht Teucherns Trainer Dirk Fröhlich optimistisch in dieses Duell, zumal er aus dem Vollen schöpfen kann. Nur hinter dem Einsatz von Marc Schuhknecht steht ein Fragezeichen. „Ich rechne mit einem zähen Ringen“, sagte der Zeitzer Coach Torsten Müller, der Respekt vor dem Gegner hat. „Wir treffen auf eine taktisch sehr disziplinierte Mannschaft, die aus ihren Möglichkeiten das Beste macht. Teuchern steht nicht umsonst dort oben.“

Quelle: Mitteldeutsche Zeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert