21. Juli 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

F-Jugend: SG Teuchern/Nessa – SG Motor/VfB Zeitz 0:8 (0:3)

1 min read
Teuchern-Motor

Teuchern-MotorPlatz 3 wurde weiter gefestigt

Die kleinsten im Verein waren am letzten Wochenende wieder einmal ganz groß. In Nessa traf man auf die Spielgemeinschaft Teuchern/Nessa und ließ dem Gegner keine Chance. Schon zur Halbzeit waren die Weichen auf Sieg gestellt. Die Tore für Motor/VfB Zeitz schossen Kevin Alexander Tronicke (3), Dimitri Gibert (2), Farrouk Dabou Djilali (1), Jeremy Putsche (1) und Erik Renker (1). Außerdem kamen zum Einsatz Christoph Erler im Tor, Mahir Kurt, Nick Jähnert, Tami Wendler und Spielführerin, Tabea Keck..

Das Trainergespann, Kohlisch und Thieme waren stolz und sind mit dem derzeitigen dritten Platz hochzufrieden zumal man an diesem Wochenende erneut siegen konnte. Am gestrigen Samstag wurde die SG Elsteraue mit 3:2 besiegt. So kann es weiter gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert