29. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

Alte Herren: Hallenturnier beim FSV Meuselwitz

1 min read
Alte Herren 2015 in der Defensive

Alte Herren 2015 in der DefensiveBeim diesjährigen Hallenturnier des FSV Meuselwitz in der Schnaudertalhalle belegten unsere Oldies den 4. Platz. Nach einem Sieg, einer Niederlage und einem Remis in der Vorrunde, kam man als Gruppenzweiter in das Halbfinale. Da lauerten die Oldies vom 1. FC Weißenfels. Das Halbfinalspiel ging knapp mit 2:1 verloren. Somit traf man im kleinen Finale erneut auf den TSV 1861 Pölzig. Dieses Platzierungsspiel ging aber in die Hose. Mit 0:7 unterlag man und wurde am Ende Vierter.

Platzierungen:

1. Platz: SV Spora
2. Platz: 1. FC Weißenfels
3. Platz: TSV 1861 Pölzig
4. Platz: SV Motor Zeitz
5. Platz: Bornaer SV 91
6. Platz: SV Fortuna Rehmsdorf
7. Platz: SV Blau-Weiß Zechau
8. Platz: FSV Meuselwitz

Motor: Krieg, Seidel, Weise, Müller, Schettig, Klug, Sparschuh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert