14. April 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

Männerbereich: Vorschau aufs Wochenende

1 min read
Motor

MotorAm Samstag trifft die Zweite Männermannschaft des SV Motor Zeitz auf die Droyßiger Reservemannschaft. Das Team um Motortrainer, Rene Richter grüßt von der Tabellenspitze und geht somit auch als Favorit in das Match. Die Droyßiger hingegen sind mittelprächtig in die Saison gestartet mit vier Siegen, einem Remis und drei Niederlagen. Die Motoraner wollen natürlich ungeschlagen bleiben und den Droyßigern die vierte Niederlage bescheren. Die Droyßiger sind aber nicht zu unterschätzen, denn im Spieljahr zuvor, konnte Motor die DSG nicht besiegen. Es wird Zeit dies zu ändern.

Einen Tag später trifft die erste Männermannschaft vom SV Motor Zeitz beim Tabellenführer der Kreisoberliga Burgenland an. Die SG Blau- Weiß Bad Kösen geht natürlich als Favorit in die Partie, aber die Motoraner sind seit vier Spielen ungeschlagen (2 Siege, 2 Remis) und wollen natürlich den Tabellenführer ärgern. In Bad Kösen haben die Motoraner in den letzten beiden Spielzeiten noch nicht gewinnen können, aber es waren immer knappe Ergebnisse (3:4 und ein 1:1) und man präsentierte sich immer als unangenehmer Gegner für die Blau- Weißen. Die Müller- Schützlinge werden alles versuchen um für eine Überraschung zu sorgen.

Auf ein punktereiches Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert