29. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

B- Jugend: SV Motor Zeitz – TSV Eintracht Lützen 2:3 (0:1)

1 min read
Motor-Luetzen

Motor-LuetzenLützen nimmt drei Punkte mit nach Hause

ZEITZ/MZ/RIE – Im Nachholpunktspiel hatte die B- Junioren von Motor Zeitz die Elf aus Lützen zu Gast und musste der Eintracht einen knappen 3:2- Sieg überlassen. In einem spannenden und fairen Spiel bestimmten die Motorspieler die Partie. Besonders Linksaußen Ruben Nguyen sorgte mit Grundlinienläufen und Flanken für Gefahr. Seine präzisen Eingaben konnten nicht verwertet werden. Mit drei Kontern brachten die Gäste Zeitz 0:3 in Rückstand. In der 71. Minute dann endlich das erste Tor für Motor durch Alex Stransky und in der 75. Minute das 2:3 durch Ruben Nguyen. Die Motor- Buben drückten nun mit Macht auf den Gleichstand, jedoch blieb es beim knappen Sieg der Eintracht- Elf aus Lützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert