16. April 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

A-Junioren: Hallenkreismeisterschaft- Endrunde

1 min read
HKM-BLK-A-Jugend

HKM-BLK-A-JugendA-Jugend belegt 3. Platz

Am Sonntag, den 10.1.2010 weilte die A-Jugend zur Burgenlandmeisterschaft in Weißenfels. Von 6 gemeldeten Mannschaften kamen nur 4. Das 1. Spiel hatte man gegen den 1.FC Weißenfels. Weißenfels ging 0:1 in Führung, doch man konnte Ausgleichen durch Christian Schärschmidt. Doch man merkte, dass der 1.FC eine Liga höher spielt und sie gewannen schließlich mit 1:5. Nach einer kurzen Pause musste man gleich gegen Naumburg ran. Man ging 1:0 in Führung durch Daniel Rolle nach guter Vorarbeit von Patrick Effertz. Man schoss aber nicht das 2. Tor und so fiel natürlich der Ausgleich und kurz darauf machte unser Torwart Matthias Lindenthal einen groben Fehler und Naumburg konnte 1:2 in Führung gehen. Man hatte noch gute Chancen, wobei man meist am Torwart von Naumburg scheiterte und somit verlor man auch dieses Spiel. So ging es im dritten und letzten Spiel um Platz 3 gegen Teuchern/Zorbau. Man merkte von Anfang an, dass die Mannschaft unbedingt dieses Spiel gewinnen wollte. Somit ging man nach einigen Minuten 1:0 in Führung durch Daniel Rolle. Doch kurz darauf begann Rolle ein Foul und bekam dafür 2 Minuten Strafe. Die Mannschaft konnte die Führung verteidigen und so überstand man die 2 Minuten ohne Gegentreffer und kurz vor Schluss, konnte Daniel Rolle das 2:0 markieren. So gewann man nach fielen Anläufen das erste Spiel in der Halle.

Fazit: Es war eine Steigerung zuerkennen.

Motor: Lindenthal, Stransky, Schärschmidt, Albert, Rothe, Zietz, Sitter, Effertz, Rolle

Spiele unter Weiterlesen.

SpielplanA-Jun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert