29. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

A- Jugend: SV Motor Zeitz – SV Mertendorf 5:0 (2:0)

1 min read
Motor-Mertendorf

Motor-Mertendorf

A-Junioren sichern weiter Platz 1

Motor kontrollierte über die gesamte Spielzeit die Gäste aus Mertendorf. Das Tabellenschlusslicht war im Angriff einfach zu schwach und nicht durchschlagskräftig genug, um Schlussmann Matthias Lindenthal in Bedrängnis zu bringen. Lediglich einmal musste er in 90 Minuten eingreifen. Die Leistung der Motoraner war ok, aber man hat sie schon besser spielen sehen. Die Überlegenheit wurde in 5 Tore umgemünzt. Weitere hätten folgen müssen, da hochkarätige Chancen vergeben wurden. Jens Knobloch brachte per abgefälschten Ball Motor in Führung. Das 2:0 erzielte Christian Schärschmidt per Kopf. Nach der Halbzeitpause erhöhte Daniel Albert zum vielumjubelten 3:0. Den Schlusspunkt in dieser Partie setzte Daniel Rolle per Doppelpack.

{cluster 112 -link r(2)}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert