21. Juli 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

⚫️🔴Gelungenes Geburtstagswochende🔴⚫️

1 min read
Der SVM feierte seinen 75. Geburtstag.

Der SVM feierte vom 21.06. bis 23.06. seinen 75.Geburtstag.

Am Freitag spielten unsere alten Herren gegen ein Team welches aus Rettungsdienstmitarbeitern bestand. Danke an “Team Blaulicht “für euern Einsatz.

Am Samstag waren beide Mannschaften von Lok Leipzig zu Gast.

Unsere Zweite erkämpfte ein beachtliches 2:2.
Torschützen: Unser Fußballgott Peter Döhler-Falk und Christian Schilling.
Wie erwartet hatte unsere Erste nichts zu bestellen und unterlag 0:13.

Bei bestem Wetter und ca.1000 Zuschauern war es ein gelungenes Fest mit dem Pausenauftritt vom Balkonultra und Pyro Show der Fans.

Am Sonntag war der Ausklang mit Spielen der C-Jugend, D-Jugend und der Bambinis.
Ausserdem wurde durch die Volleyballer ein Beachvolleyball Platz eingeweiht.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Sponsoren und allen die es uns ermöglicht haben dieses Fest zu feiern.

Besonderer Dank geht an die Zeitzer Biker raus, welche uns in mehreren Bereichen großartig unterstützt haben. Allen voran Gabriel Czajka für seine Unterhaltungskunst.
Des Weiteren ein großes Dankeschön an das Team, welches an den 3 Tagen unermüdlich an der Versorgung der Veranstaltung teilgenommen hat!!!

DANKE ‼️‼️