26. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

1. Männer: WBG-Hallenturnier

1 min read
Motor

Motor gewinnt das WBG-Hallenturnier

Der SV Motor Zeitz gewinnt als Gastgeber die erste Auflage des WBG- Cups. Dabei war der Turniersieg denkbar knapp. Nur aufgrund mehr geschossener Tore gehört der Wanderpokal das erste Jahr dem SV Motor Zeitz. Den besten Keeper stellte Motor Zeitz mit Sebastian Selzer und zum besten Spieler wurde Robert Hoppe aus Miltitz gewählt. Der VfB Zeitz hat im letzten Spiel noch den Turniersieg verspielt, denn die Jungs aus der Hohle hatten die besten Karten im letzten Spiel. Nur ein Pünktchen hätte zum Turniererfolg gereicht, nachdem Sie das Ortsderby gegen Motor Zeitz mit 1:0 gewannen. Aber Kretzschau hatte im letzten Spiel etwas dagegen und schlug den VfB Zeitz mit 1:0, sodass der VfB von Platz 1 am Ende nur auf Platz 4 landete. Kretzschau hingegen fehlte ein Tor, sonst wären die Kretzschauer Turniersieger gewesen. Somit profitierte zum Schluss der SV Motor Zeitz aufgrund mehr geschossener Tore. Die Abschlusstabelle zeigt ein denkbar knappes Endergebnis.

Motor: Selzer, Rosick, Gruß, Fuhrmann, Albert, Rolle, Kunze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert