2. März 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

Motor enführt drei Punkte

1 min read
Kreisoberliga

Von Tobias Heyner

Kayna/Osterfeld/Zorbau/MZ.

Motor Zeitz gelang das Kunststück, aus Zorbau drei Punkte zu entführen. In einem hart umkämpften Spiel zwischen zwei spielerisch gleichstarken Teams konnten sie die Reserve der Blau-Weißen dank zwei Toren von Patrick Fuhrmann (8./84.) mit 2:1 bezwingen. Laut Motors Abteilungsleiter André Schärschmidt war der immense Wille der Zeitzer der Schlüssel zum Erfolg, denn schon nach einer Minute war man durch den Treffer von Tony Kitschajew in Rückstand geraten. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung drehte man das Spiel dann noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert