25. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

E- Jugend: Hallenturnier in Mosel

1 min read
Mosel 1

Mosel 1Unter winterlichen Bedingungen reisten wir nach Mosel zum Schuster Cup. Schon jetzt einmal einen riesigen Dank an die Eltern die diesen Trip mitgemacht hatten. Das Turnier beendete man als erster von 8 Mannschaften. Es wurde in zwei Gruppen gespielt. Das erste Spiel konnte Motor für sich entscheiden, das zweite Spiel ging verloren und das dritte Spiel konnte wieder gewonnen werden. Im Halbfinale konnte man einen Sieg einfahren und im Finale stand es nach Spielende 2:2. So musste das Neunmeterschiesen entscheiden. Mit 2:1 konnte man am Ende diese Hürde nehmen und sich als Turniersieger feiern lassen. Super gemacht Kids!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert