25. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

C- Jugend: Hallenturnier FSV Gößnitz

1 min read
fsv goessnitz

fsv goessnitzGuter vierter Platz in Gößnitz

Die C-Jugend hat am 4.2. am Hallenturnier in Gößnitz teilgenommen. Nach einer guten spielerischen und kämpferischen Leistung wurde in einem Turnier mit 7 Mannschaften jeder gegen jeden ein achtbarer 4.Platz mit 18:7 Toren und 10 Punkten erzielt.
Dabei wurden 3 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen erreicht. Leider gab es im Spiel gegen Lok Zwickau einen kleinen Durchhänger und das Spiel ging mit 0:3 verloren, bei einem Sieg wäre der SVM auf Platz 2 gelandet.

Ergebnisse unter WEITERLESEN

Die Ergebnisse:

SV Motor Zeitz – Seelingstädt 2:2

SV Motor Zeitz – OTG Gera 2:0

SV Motor Zeitz – Hohenölsen 1:2

SV Motor Zeitz – Lok Zwickau 0:3

SV Motor Zeitz – FSV Gößnitz 6:0

SV Motor Zeitz – FSV Lucka 7:0

Abschlusstabelle:

Platz Mannschaft Tore Punkte
1. Seelingstädt + 15 16
2. OTG Gera + 16 12
3. Hohenölsen + 10 12
4. SV Motor Zeitz + 11 10
5. Lok Zwickau + 0 9
6. FSV Lucka – 17 3
7. FSV Gößnitz – 35 0


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert