14. April 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

1. Männer: SV Motor Zeitz ist Kreismeister 2011

1 min read
3d13c20c58

3d13c20c58Die Schale geht an MOTOR

Die Motoraner spielten am Samstag beim 1. FC Zeitz II und gewannen 2:3. Dies waren die nötigen Punkte, die zur Kreismeisterschaft verhalfen. Die Elf von Motor holte in 24 Spielen 59 Punkte und steht uneinholbar an der Tabellenspitze. Nach dem Schlusspfiff knallten die Sektkorken. Trainer, Hans Sapala, wurde mit Sekt und Bier geduscht und unser Kapitän, Ronny Ginter, stimmte die ersten Lieder an. Das erste Bier und auch die Sieges- bzw. Aufstiegszigarren schmeckten.

Die Mannschaft fand sich dann am Abend noch bei Familie Schärschmidt ein, wo man herzlich begrüßt und empfangen, beköstigt und gefeiert wurde.

Im Namen der Männermannschaft, Fans und Gästen des SV Motor Zeitz EIN RIESENDANK AN FAMILIE SCHÄRSCHMIDT!!!

Ein weiteres Dankeschön an unsere Männermannschaft, welche sich tapfer geschlagen hat, an unseren Trainer und Betreuerstab, an unsere Sponsoren, die uns in naher Zukunft hoffentlich weiter unterstützen, an unsere Fans, Zuschauer und alle Freunde des SV Motor Zeitz.

Bleibt nur noch eins zu sagen: “KREISOBERLIGA, WIR KOMMEN!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert