14. April 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

Alte Herren: SV Motor Zeitz – SV Kickers Rasberg 3:0 (1:0)

1 min read
Motor-Rasberg

Motor-RasbergMotor trifft drei Mal ins Schwarze

ZEITZ/MZ/RIE – Fußball gab es auch wieder für die Motor-Oldies im Puschendorfstadion. Sie hatten sich das Altherrenteam des SV Kickers Rasberg eingeladen. Die Schützlinge von Udo Meckert konnten verdient das erste Saisonspiel 3:0 gewinnen. Beiden Mannschaften merkte man die lange Spielpause an. Es war Roberto Schnicke, welcher einen schönen Schuss aufs Gästetor knallte. Der Ball traf die Latte und im zweiten Anlauf war der Erfolg mit der 1:0-Führung gekrönt. Dies war auch der Pausenstand. Im weiteren Spielverlauf setzte die Motorelf die aktiveren Akzente. Die Hintermannschaft löste ihre Aufgabe sicher und im Mittelfeld wurden die Angriffe aufgebaut. Jens Kluge nutzte seine Möglichkeiten zum 2:0. Wenn es auch nicht das Spiel des Tages war, erarbeitete sich die Motorelf weitere Torchancen. Folgerichtig kam auch Tor Nummer drei. Ernst Albus nahm eine Torsten-Kügler-Vorlage dankend an und stellte den verdienten 3:0-Sieg sicher

Quelle: Mitteldeutsche Zeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert