29. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

Vorschau aufs Wochenende

1 min read
Kreisliga

KreisligaIn der Kreisliga geht das Titelrennen in die heiße Phase. Nach dem letzten Wochenende stehen Motor Zeitz und die Droyßiger SG punktgleich an der Tabellenspitze. Beide Teams haben am Wochenende auf heimischem Rasen knifflige Aufgaben zu bewältigen.

Vierkampf um den Aufstieg

Die Droyßiger empfangen Blau-Weiß Grana, das wiederum mit einem Sieg selbst im Kampf um den Aufstieg mitmischen könnte. Die Mannschaft von Eintracht Theißen dürfte zwar damit nichts mehr zu tun haben, würde aber mit einem Sieg bei Motor Zeitz die Tabelle noch einmal kräftig durcheinander wirbeln. Lachender Dritter könnte der VfB Zeitz sein. Nach dem Torefestival am vorigen Spieltag gegen Motor Zeitz (4:4) geht es nun zum vermeintlich leichten Gegner nach Bornitz. Mit einem Sieg wäre auch der VfB noch voll im Aufstiegsrennen. Anpfiff ist um 15 Uhr.

Quelle: Mitteldeutsche Zeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert