26. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

C- Jugend: Hallenturnier beim SV Motor Zeitz

1 min read
Motor

MotorImmerhin ein Pokal für die Motorelf

Bis auf das 1.Spiel, das vom SVM gegen Mertendorf mit 2:0 gewonnen wurde, eine vollkommen undiskutable Leistung unserer Spieler. Alle anderen Spiele wurden verloren, nur die kämpferische Einstellung unserer Spieler stimmte, spielerisch lief nicht viel zusammen. Besonders in den Spielen gegen Heuckewalde (1:2) und Theißen (0:4) wurden reihenweise 100%ige Chancen ausgelassen. Für die Übungsleiter Schettig und Purrucker ist noch viel zu tun, um die Rückrunde der Kreismeisterschaft noch einigermaßen versöhnlich zu gestalten.
Einziger Lichtblick für Motor, Tom Becker wurde zum besten Torhüter des Turniers gewählt.

Ergebnisse unter WEITERLESEN

SVM-Mertendorf 2:0
Heuckewalde-Bad Kösen 3:2
Theißen- Uichteritz 1:3
SVM-Heuckewalde 1:2
Mertendorf-Theißen 9:4
Bad Kösen-Uichteritz 2:2
Theißen-SVM 4:0
Mertendorf-Bad Kösen 1:4
Uichteritz-Heuckewalde 2:0
SVM-Bad Kösen 0:1
Uichteritz-Mertendorf 4:1
Heuckewalde-Theißen 1:7
Uichteritz-SVM 4:0
Mertendorf-Heuckewalde 2:3
Bad Kösen-Theißen 1:2

Platzierungen:

1. SG Markw/Uicht/Großk

2. FC Eintracht 91 Theißen

3. Heuckewalder SV

4. SG Blau- Weiß Bad Kösen

5. SV Mertendorf 1948

6. SV Motor Zeitz


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert