29. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

Motor spielt beeindruckende Saison

1 min read
3d13c20c58
3d13c20c58ZEITZ/MZ/BEY. Motor Zeitz hat es mit den A-Junioren in beeindruckender Weise zum Kreismeistertitel gebracht. Die Schützlinge des Trainers Hans Sapala sicherten sich im Spitzenspiel gegen den ärgsten Verfolger SV Teuchern nach einer überragender Leistung einen sicheren 10:1-Kantersieg. “Ich bin stolz auf meine Mannschaft”, sagte Meistertrainer Sapala. Und auch vom technischen Leiter von Motor, Reinhard Kohlisch, waren nur positive Worte zu hören: “Die Mannschaft hat eine tolle Saison gespielt und sich zurecht vorzeitig den Kreismeistertitel gesichert.”
Das Team hat sich im Verlauf der Saison zu einer echten Truppe gefestigt. Trainer Sapala formte die Mannschaft als schlagkräftiges Team. Und es kommen bereits A-Junioren in den beiden Männermannschaften zum Einsatz. Beim Spitzenspiel in Teuchern ragte Daniel Rolle heraus, der fünf Tore markierte. Weiterhin trafen für den Gast: Christian Schärschmidt, Daniel Albert und Rici Duzinski. Die Meisterschaft mit fünf Teams wird in vier Runden ausgetragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert