28. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

1. Männer: Hallenturnier vom ASV Wintersdorf

1 min read
Turnier-ASV-Wintersdorf

Turnier-ASV-WintersdorfNatürlich wird Motor „überraschend“ Zweiter beim Hallenturnier.

Endlich mal was neues. Am Sonntag hat ASV Wintersdorf uns zum 7. Hallenturnier in Meuselwitz eingeladen. Ein gelungenes Turnier mit vielen Toren und vor allem war es von Anfang bis Ende eine absolut faire Veranstaltung. Die Motoraner starteten gut ins Turnier und begannen mit einem 5:1- Sieg gegen Blau- Weiß Deutzen. Obwohl man in Rückstand geriet, gewann man noch souverän. Im nächsten Spiel musste man gegen den Kreisoberligist aus Spora ran. Der SV Spora gewann knapp mit 3:2 und sicherte sich somit den ersten Platz in der Gruppe B. Im letzten Vorrundenspiel ging es gegen die Reserve von Wintersdorf. Die Motoraner gewannen 4:1 und sicherten sich damit den 2. Platz hinter Spora. Nun traf man im Halbfinale auf den Gastgeber vom ASV Wintersdorf. Eine knappe Partie, die Motor Zeitz 3:2 gewann und somit ins Finale einzog. Im Finale traf man dann wieder auf den SV Spora. Dieses Mal endete die Partie 1:1 unentschieden. Im Neunmeterschießen sicherten sich die Sporaer den Turniersieg. Bester Torschütze des Turniers wurde Mario Schettig nach Neunmeterentscheid.

Motor: Grunert, Ehrlein, Ginter, Winkler(1), Fuhrmann(1), Selzer(1), Schärschmidt(2), Kohlisch(5), Schettig(5)

Endplatzierung:

  1. SV Spora
  2. SV Motor Zeitz
  3. ASV Wintersdorf
  4. FSV Lucka 1910 II
  5. SV Blau- Weiß Deutzen
  6. SV Blau- Weiß Zechau
  7. ASV Wintersdorf II
  8. SG Schwarz- Gelb Prößdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert