29. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

1. Männer: Hallenkreismeisterschaft- Endrunde

2 min read
HKM-BLK-1-Maenner

HKM-BLK-1-MaennerImmer wieder Osterfeld …

Motor Zeitz wird, wie schon im letzten Jahr, nur Vizemeister. Motor blieb zwar ungeschlagen, aber Osterfeld war, wie schon in der Vorrunde, ein Tick besser. Das Turnier begann für Motor gut. In der ersten Partie ging es gegen „Finne“ Billroda, welche an diesem Tag absolut chancenlos waren. Motor fegte Billroda mit 7:0 weg. Torschützen waren Ronny Ginter, Tommy Winkler, Sebastian Selzer, Christian Schärschmidt, Mario Schettig und 2x Patrick Fuhrmann. Im zweiten ging es dann gegen die Weißenfelser Vertretung von SV Burgwerben. In dieser „hitzigen“ Partie wurde den Zuschauern alles geboten, ob 2 Minutenstrafen, viele Ermahnungen und natürlich Tore mit ständigem Führungswechsel. In einer wirklich guten Partie konnten die Burgwerbener 40 Sekunden vor Spielende noch zum 4:4 ausgleichen. Torschützen auf Motorseite waren 2x Patrick Fuhrmann und 2x Tommy Winkler. Im dritten Spiel ging es dann gegen den späteren Burgenlandmeister. Auch hier waren 2 Minutenstrafen an der Tagesordnung. Dennoch blieb es im Großen und Ganzen fair. In der Vorrunde der Burgenlandmeisterschaft unterlag man zwei Mal 1:3. Dieses Mal machte man es besser und es kam zum zweiten Remis für die Motoraner. 2:2 hieß es am Ende. Leider war dies aus Motorsicht zu wenig. Tommy Winkler traf zwei Mal für Motor. In der nächsten Partie ging es dann gegen Bad Bibra. Hier dachte man das Spiel sei schon entschieden, da Motor 3:0 führte. Aber es kam anders, denn Bad Bibra glich noch zum 3:3 aus. Sebastian Selzer sorgte dann aber für den 4:3- Endstand für Motor. Weitere Torschützen waren Mario Schettig, Ronny Ginter und Patrick Fuhrmann. In der letzten Partie ging es dann gegen Eintracht Lützen. Die Motoraner gewannen knapp 3:2 und sicherten sich mit diesem Sieg den 2. Platz. Mario Schettig, Sebastian Selzer und Ronny Ginter trafen.

Motor: Grunert, Ehrlein, Ginter, Fuhrmann, Winkler, Selzer, Schärschmidt, Schettig

Alle Spiele und Tore unter WEITERLESEN…

HKM2010-Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert