29. Mai 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

Weihnachtsfeier der A-Jugend und den Frauen

1 min read
391_image_016

391_image_016Am Samstag, den 19. Dezember veranstalteten die A-Jugend und die Frauen von Motor Zeitz eine sehr schöne und lustige Weihnachtsfeier. Das alles möglich gemacht, hat der Vorstand von Motor, die für uns Geld springen ließ und ein großer Dank gilt der Familie Schärschmidt, denn Sie haben ihren Partyraum für unsere Veranstaltung zur Verfügung gestellt. Unsere Mannschaftsleiter Chris Hamal und Alexander Hamal haben mal wieder alles wunderbar organisiert und so musste ja der Abend erfolgreich und ohne besondere Vorkommnisse verlaufen. Zu dem Geld vom Vorstand, kam auch noch Geld von den Spieler und Spielerinnen dazu. Sehr viele machten leckere Salate und brachten noch andere Süßigkeiten mit. So konnte man das Jahr 2009 doch sehr erfolgreich beenden und hoffen das es im nächsten Jahr wieder ordentlich mit Fleiß und Spielfreude an die Rückrunde geht. So wollen wir an alle Mitglieder und unseren Fans ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert