16. April 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

Droyßiger SG II – SV Motor Zeitz II 8:1 (2:1)

1 min read
Droyssig-Motor

Droyssig-MotorDroyßig II zerlegt Motor II

Unsere Reserve kassiert beim Tabellenführer eine bittere Niederlage. Dabei begann die Partie gar nicht schlecht. Denn in der 5. Minute verwandelte Heiko Seidel einen Foulelfmeter zur 1:0- Führung. Droyßig glich aber nach einer Viertelstunde zum 1:1 aus. Droyßig war jederzeit die aktivere Mannschaft, konnte aber den Ballbesitz nicht in gute Chancen ummünzen. In der 31. Minute erzielten dann aber die Droyßiger das 2:1. Motors wenige Konterchancen wurden nicht verwertet. Nach der Halbzeit zeigten die Droyßiger, Motor die Grenzen auf und schraubten das Ergebnis auf 8:1 in die Höhe. Motor hatte im zweiten Abschnitt noch zwei bis drei gute Chancen durch Torsten Kügler und Philipp Gerling. Sie scheiterten aber. Motor II war einfach zu harmlos und musste mit erkrankten Spielern auflaufen. Schließlich wusste man bis kurz vor Spielbeginn noch nicht einmal, ob man vollzählig wird.

Motor: Meister, Ackermann, Tessner, Mengel, Bromberg, Schnicke, Gerling, Seidel (60. Schieber), H. Gürtler, Kügler, Rietscher (46. Mussehl)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert