Abschlussspieltag der Landesliga Süd
Am 07.03.26 haben wir als Gastgeber, mit toller Unterstützung zahlreicher Sponsoren, den letzten Spieltag der Landesliga Süd in Zeitz ausgetragen.
Die Zuschauer sahen spannende Spiele mit vielen starken Aktionen.
Am Ende dieses langen Tages konnten wir den teilnehmenden Mannschaften noch einen kleinen Beutel mit regionalen Produkten und überreichen und verabschieden uns aus der Landesliga, mit einer beeindruckenden Statistik, von nur einem verlorenen Spiel bei 18 Siegen. Somit steht dem Weg in die Landesoberliga Sachsen-Anhalt nichts entgegen.
Nochmal herzlichen Dank für die Sachspenden an:
-Bagel Bakery, Gutenborn
-Stadt Zeitz
-Zetti, Zeitz
-Edeka Rothe, Zeitz
-Burgenland Verpackungen, Grana
-Zeitzer Whisky Manufaktur
-Globus, Theißen