14. April 2024

SV Motor Zeitz Abt. Fußball

Wir leben Fußball

Nachholspieltag F- Junioren: Motor Zeitz- Osterfeld 1:1

1 min read

F-Jugend Unentschieden gegen Osterfeld

Gegen Osterfeld spielten unsere F-Jugend Kicker 1:1 Unentschieden und holten sich verdient einen Punkt. Osterfeld spielt diese Saison außer der Wertung, da sie regelmäßig 3Spieler aus der E-Jugend einsetzten.

Die Gäste setzten uns von Anfang an unter Druck und erspielten sich einige sehr gute Chancen. In dieser Zeit viel auch folgerichtig das 1:0.

Nach der Pause wurde der Respekt vor den Älteren abgelegt und es lief nun ein Angriff nach dem anderen auf das Gästetor. Leider wurde aus den vielen Chancen nur ein Tor gemacht, Kevin Stolze konnte einen Abbraller zum 1:1 einschieben. Am Ende doch ein gerechtes Unentschieden, da jede Mannschaft eine Halbzeit bestimmte.

Motor: Oliver Gruner, Lucas Höfer, Steve Thieme, Phillip Keirat, Kevin Schumann, Kevin Stolze, Julian Kunzelmann,Paul Gentzsch, Timon Göpffarth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert